Du interessiert Dich für einen Platz in der Hundebetreuung?

Wenn du dich für einen Platz in der Hundebetreuung im Olympiapark anmelden möchtest, schreibe uns bitte eine Mail an info@hundebetreuung-im-olympiapark.de, in der du dich und deinen Hund vorstellst, mit Angaben zu den Betreuungswünschen. Bitte übersende ebenso Deine Telefonnummer, wenn es passt, dann rufen wir direkt zurück.

    Wir nehmen im Oktober/November 2024 einen Welpen auf.

    Im Herbst 2024 nehmen wir einen Welpen einer kleinen bis mittelgroßen Rasse auf. Eine Voranmeldung kann ab jetzt erfolgen, um den Platz zu reservieren. Schicke bitte eine Mail an info@hundebetreuung-im-olympiapark.de, in der du dich und deinen zukünftigen Hund vorstellst. Welche Rasse wird es sein, wann wird er bei Euch einziehen?

    Sendet bitte eine Telefonnummer, damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können.