Teddy und Snoopy Huta München

Dein Hund ist bei uns in professioneller Obhut

Unsere Hundetagesstätte wird von einem ambitioniertem und gut geschultem Team geführt. Es ist immer mindestens eine HundetrainerIn und/oder eine Hundepsychologin vor Ort plus weiterem, gut ausgebildeten Personal und unseren ambitionierten PraktikantInnen und Dog-Walkern.

Unsere GassigeherInnen und BetreuerInnen für die Übernachtungen sind bestens geschult und optimal auf die Arbeit mit deinem Hund vorbereitet.

  • ausgebildete Hundetrainerin und Hundepsychologin nTR*

  • fortlaufende Schulungen der MitarbeiterInnen, GassigeherInnen und BetreuerInnen

  • Sachkunde-Nachweis nach § 11 des Tierschutzgesetzes erfolgreich bestanden

Bulldogge

Welpen – Sozialisierung

Hast du einen Welpen zuhause und möchtest ihm eine artgerechte Sozialisierung mit seinen Artgenossen ermöglichen?

Ist dein Hund unsicher bei Begegnungen mit anderen Hunden?

Trefft ihr beim Gassi nur wenig Hunde oder hat dein Hund nur selten die Gelegenheit mit Artgenossen zu spielen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

melina

Mit Melina – Verhaltensbiologin

Wir bieten deinem Hund ein wöchentliches Sozialisierungsprogramm in einer festen Hundegruppe mit souveränen und freundlichen Hunden.

Hunde müssen in ihren ersten Lebensmonaten einen Großteil der Hundekommunikation von Artgenossen lernen und einüben. Der behutsame und geeignete Kontakt zu verschiedensten Hunden während dieser Zeit, garantiert deinem Hund eine erfolgreiche und souveräne Kommunikation für sein späteres Leben. Zusätzlich beugt das Sozialisierungsprogramm Problemen, wie Sozialverhaltens- und Kommunikationsstörungen von Anfang an effektiv vor.

Was deinen Hund erwartet:

  • Eine 1 zu 1 Betreuung durch einen Hundetrainer
  • Welpengerechtes, behutsames Einführen in die Gruppe
  • Eine einzigartige, heterogene, sehr gut sozialisierten Hundegruppe aller Altersklassen, (verschiedenste Rassen/ Mischlinge)
  • Eine Gruppe mit fester Sozialstruktur
  • Erfahrene Hundetrainer und Hundepsychologen
  • Spiel mit Gleichaltrigen
  • Begegnung mit älteren Hunden
  • Ruhephasen während des Aufenthalts
  • Gewöhnung an andere Menschen
  • Optimale Vorbereitung auf Aufenthalte in Hutas/Hundepensionen

Termine

Für eine Terminvereinbarung und ein Kennenlernen ruf uns einfach an!

Wann und wo?

Die Sozialisierung findet einmal wöchentlich für 2 Stunden in unserer Hundetagesstätte im Olympiapark statt.

Kosten

Einzeltermin: 50 Euro

Im Paket – 6×2 Stunden: 180 Euro

„Was auch immer der Alltag bringt – gut zu wissen, dass unser bester Freund bei Euch so gut aufgehoben ist. Eddy freut sich schon am Parkplatz auf seine Hunde-Kumpels und kommt glücklich und ausgepowert heim.“

Eddy - Hundetagesstätte OlympiaparkBesitzer*in von Eddy, Dackelchen

„Liebes HuTa-Team, vielen Dank daß ihr euch so lieb um meine Lilly kümmert, wenn ich arbeite. Es ist schön zu sehen, wie sie morgens ungeduldig vor eurer Tür steht und darauf wartet, endlich reingelassen zu werden. Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei euch und kommt abends zufrieden wieder mit nach Hause. Ich kann euch nur weiterempfehlen!“

Besitzerin von Lilly, Lhasa Apso

Hallo meine Lieben, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass ihr mir in einer großen Notlage geholfen habt und Pino so liebevoll betreut habt. Er war immer gerne bei Euch!! Ihr seid große Klasse – macht weiter so! Ganz liebe Grüße von Pino“

Pino - Hundetagesstätte OlympiaparkBesitzerin von Pino, Podenco Mix
Service-Empfehlungen in München