Teddy und Snoopy Huta München

Dein Hund ist bei uns in professioneller Obhut

Unsere Hundetagesstätte wird von einem ambitioniertem und gut geschultem Team geführt. Es ist immer mindestens eine HundetrainerIn und/oder eine Hundepsychologin vor Ort plus weiterem, gut ausgebildeten Personal und unseren ambitionierten PraktikantInnen und Dog-Walkern.

Unsere GassigeherInnen und BetreuerInnen für die Übernachtungen sind bestens geschult und optimal auf die Arbeit mit deinem Hund vorbereitet.

  • ausgebildete Hundetrainerin und Hundepsychologin nTR*

  • fortlaufende Schulungen der MitarbeiterInnen, GassigeherInnen und BetreuerInnen

  • Sachkunde-Nachweis nach § 11 des Tierschutzgesetzes erfolgreich bestanden

Bulldogge

Die Betreuung in der Hundetagesstätte

Jahresplatz in Deiner Hundebetreuung

Dein Hund ist in der Hundetagesstätte mit voller Flexibilität immer werktags zwischen 07:00 und 19:00 Uhr herzlich willkommen.

Wir haben (bis auf eine kleine Winterpause um Weihnachten) das ganze Jahr über geöffnet. Es kümmern sich den gesamten Tag über mehrere Hundetrainer und Hundebetreuer liebevoll um Deinen Schatz. Dabei beschäftigen wir deinen Hund abwechselnd mit unterschiedlichen Spielen, mit langen Spaziergängen, Fütterung, Mittagsruhe und individuell auf deinen Hund abgestimmten, bedürfnisorientierten Angeboten in unserem vielseitig strukturierten, sicheren Gelände mitten im Olympiapark und unseren beheizten gemütlichen Schlafräumen. Dein Hund liegt bei uns in einer harmonischen Hundegruppe, in der er feste Beziehungen zu seinen Hundefreunden aufbauen kann.

Übernachtung- und Urlaubsbetreuung

Unsere Fellschnuten der Tagesbetreuung können nach Rücksprache gerne über Nacht betreut werden, bitte sprich dafür unsere Mitarbeiter:innen bei Deinem nächsten Besuch an.

Bitte kontaktiere hierfür die Hundetagesstätte werktags von 07:00 bis 19:00 Uhr.

Telefon: +49 162 57 92 692

„Was auch immer der Alltag bringt – gut zu wissen, dass unser bester Freund bei Euch so gut aufgehoben ist. Eddy freut sich schon am Parkplatz auf seine Hunde-Kumpels und kommt glücklich und ausgepowert heim.“

Eddy - Hundetagesstätte OlympiaparkBesitzer*in von Eddy, Dackelchen

„Liebes HuTa-Team, vielen Dank daß ihr euch so lieb um meine Lilly kümmert, wenn ich arbeite. Es ist schön zu sehen, wie sie morgens ungeduldig vor eurer Tür steht und darauf wartet, endlich reingelassen zu werden. Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei euch und kommt abends zufrieden wieder mit nach Hause. Ich kann euch nur weiterempfehlen!“

Besitzerin von Lilly, Lhasa Apso

Hallo meine Lieben, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass ihr mir in einer großen Notlage geholfen habt und Pino so liebevoll betreut habt. Er war immer gerne bei Euch!! Ihr seid große Klasse – macht weiter so! Ganz liebe Grüße von Pino“

Pino - Hundetagesstätte OlympiaparkBesitzerin von Pino, Podenco Mix
Service-Empfehlungen in München